|
|||
|
habe ein kleines problem beim export von bestellungen, und zwar möchte ich die bestellungen zur weiteren verarbeitung monat für monat exportieren für stb u. co und einem macro. leider habe ich da ein paar probleme das ganze in spalten bzw. mit trennzeichen zu exportieren.
habe die suche benutzt und bin auch fündig geworden allerdings gibt es zu meinem problem nicht viel, also nicht besonders hilfreich für mich. diese daten möchte ich exportieren: Header: Bestellnummer~Firma~Name~Nachname~Straße~PLZ~Stadt ~Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpre is~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung (bestell status) und so sieht der body aus: {$data.order_data.orders_id}~{$order_data.delivery _company}~{$data.order_data.billing_firstname}~{$d ata.order_data.billing_lastname}~{$data.order_data .billing_street_address}~{$data.order_data.billing _postcode}~{$data.order_data.billing_city}~{$order _data.billing_country}~{$products_ordered}~{$data. products_id}~{$data.products_name}~{$array.product s_price.plain}~{$data.products_price.plain}~{$data .order_data.date_purchased}~{$last_modified} Mein problem ist das diese variablen nicht angezeigt werden: Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpre is~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung alles andere wird exportiert. hat jemand da eine lösung für mich? bin dankbar für jede hilfe
|
|
|||
|
Hallo,
ggf. einmal direkt an den Support wenden und die fehlenden Variablen erfragen. Viele Grüße, df:bug
|
wundert mich nicht,
da Du die Variablen quasi beliebig verwendest -> noch mal genau durchlesen; wenn {$data.order_data.billing_city} funktioniert, ist es kein Wunder, das {$order_data.billing_country} nicht funktioniert ( da fehlt das $data vorne ) tzzz, noch schlimmer ist es bei {$products_ordered} Grüsse |
|
|||
|
Die Liste mit möglichen Variabeln gibt es nicht ohne grund...
xt:Commerce VEYTON 4.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|