|
|||
|
Hallo,
ich soll für unseren Kunden einen Rabatt einstellen. Dieser Rabatt: 150#3;200.01#5:300.01#10 150€ - 3% 200€ - 5% 300€ - 10% soll auf den Gesamtbetrag des Warenkorbs gerechnet werden. Wie kann das eingerichtet werden? Das Rabatt Modul ist installiert und der Rabatt wurde wie oben eingetragen. Doch ist niergendwo ein Rabatt sichtbar - selbst im Backend in der Bestellung nicht. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre super. |
|
|||
|
Welche meinst du jetzt genau?
Bei mir sieht es so aus: Standard-TAB Mindestbestellwert: 0 Maximaler Bestellwert: 0 Preisanzeige: hacken Preis incl USt: hacken USt in Bestellung ausweisen: kein hacken Staffelpreise: hacken FSK 18: hacken FSK 18 Anzeige: hacken Übergeordnete Kundengruppe: 0 Rabatt auf Produkte: kein hacken Rabattstaffeln: 150#3;200.01#5:300.01#10 SHOP TAB Main Store: hacken Geändert von DjPro2k8 (08.07.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
Kann sich vielleicht einer von Veyton darüber ma aüßern." Ein ja das geht"oder "nein man kann keinen Rabatt nur auf den Gesamtwert geben" würde mir schon reichen.
Ich verzweifel echt langsam an diesem Shopsystem. Wenn sich einer aus der Community melden könnte wäre echt super Jungs - da ich davon ausgehen, dass sich von Veyton eh keiner meldet |
|
|||
|
Hat irgendwer noch nen Lösungsansatz? Ist der Gesamtrabatt überhaupt im Checkout-Bereich sichtbar?
Wär langsam echt dringend, der Shop muss online!!! Gibt es einen Rabatt nur auf den Produktpreis oder auch so wie ich das Brauche auf den Gesamtpreis des Warenkorbs. ------------ HABS GESCHAFT Geändert von DjPro2k8 (20.07.2010 um 08:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesamtrabatt, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|