|
|||
|
Hallo.
Die Frage kam wohl schon öfters, aber eine Lösung habe ich nirgends gefunden für mein "Problem". Wie kann ich bei Veyton das Kontaktformular ändern, so das ich als reply_to bzw Absender die Kundenmail-Adresse habe und nicht die Shop-Mail. Ständig sendet man sich selber 'ne Antwort und der Kunde wundert sich, dass keine Reaktion kommt. Ich möchte auf die Kontaktmails direkt antworten können, nicht erst immer die Mail-Adresse suchen, kopieren und austauschen. DANKE |
|
|||
|
Es liegt leider nicht am Mail-Programm. Es ist völlig egal, wo ich die Mails öffne. Im Ticket-Center, im Postfach oder im Webmailer. Als Absender ist immer die Shopadresse eingestellt.
Hier im Forum fand dich bereits andere Threads zu dem Thema, aber nirgends eine Lösung. |
|
|||
|
Ich habe mir gerade nochmal die xtCore/forms/contact.php angeschaut. Dort sehe ich
Code:
$contactMail->_addReplyAddress($_POST['email_address'], $_POST['firstname'].' '.$_POST['lastname']); |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|