Hallo zusammen,
ich bekomme seit gestern einen SQL-Fehler wenn ich die Shopsuche benutze.
Es wird angezeigt, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist. Ich bekomme dann folgende Email:
Zitat:
|
mysql error: [1054: Unknown column 'pd.VALUE_CONTENT' in 'where clause'] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM xt_products p LEFT JOIN xt_products_description pd ON p.products_id = pd.products_id left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN xt_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and pd.language_code = 'de' AND (pd.products_keywords LIKE '%test%' or pd.products_name LIKE '%test%' or p.products_model LIKE '%test%' or p.products_ean LIKE '%test%' or pd.VALUE_CONTENT LIKE '%test%' or pd.products_short_description LIKE '%test%' or pd.products_description LIKE '%test%' ) and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) LIMIT 1")
|
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Wäre recht dringend!
Gruß,
ringltangbob