|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob irgend jemand weiß, ob es möglich ist, in dem Textfeld eines Contentelements im Backend den Smarty Tag "txt_key" nutzen zu können. Wenn ich den dort einsetze, wird im Browser nur z.b. {txt key=TEXT_CALCSMALL_OPTION_02} angezeigt, aber nicht der dazugehörige Sprachtext. Die Suche gab dazu leider nichts her und auf der Smarty-Seite fand ich auch keine Möglichkeit. Bin für jede Hilfe dankbar. Nachtrag: Habe herausgefunden, dass keine Art von Code (JS/PHP) im Content verarbeitet wird. Somit ist es auch nicht möglich, per include die smarty Klassen einzubinden. Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt, die Sprachtexte per Schlüssel im Content einzubinden, würde ich mich freuen, einen Tipp zu bekommen. Beste Grüße, Christophe Geändert von Der Christophe (09.07.2010 um 07:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|