|
|||
|
Frage wer kennt sich bei dem Bundel modul aus .Habe es install lassen.Aber jetzt passt der preis nicht zb
der preis stimmt nicht er rechnet immer den preis zusammen und schreibt dann hin das 8.98€ ersparniss sind das ja nicht war isteinzelpreis ist 8,98 EUR und 12,98 EUR=21,96 EUR=8,98 EUR Ersparnis, das stimmt ja nicht da ist gar nicht) wo finde ich die preis einstellung . Ich wäre froh wenn ich hielfe bekomme da die frima (Internet Group Inh. Jan Hädicke Hemstedt 35 39638 Gardelegen) nicht weiter helfen kann. Hier habe ich einen Link dazu Austriamusik-CD-DVD-MP3,SPIELE,Wellness ,Musik zum Wellness Musik zum , Wohlfühlen,TAICHI,Tao,Yoga,Fitness,Hammerpreise, garantiert , Bluray,CD,DVD,günstige Angebote , Anklicken-reinschauern-Bestellen - AC/DC - Live At Donington Blu-ray AC/DC - Live |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundel, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|