|
|||
|
Hallo.
Habe zu meiner Frage / Problem noch keinen anderen Thread gefunden. Wenn ich als Kunde im Shop (Österreich) NUR einen Artikel mit 10% Versteuerung in den Warenkorb lege und die Bestellung durchgehe, erhalte ich im letzten Bestellschritt "Bestellbestätigung - Übersicht" eine Auflistung mit Artikel, Preis und Steuer. Dort wird mir auch richtig 20% Steuer auf die Versandkosten berechnet und 10% auf den Artikel, allerdings fehlt mir die 20% Versteuerung der Versandkosten im Admin unter "Bestellungen" des jeweiligen Kunden. Wie kann ich diesen Bug / Fehler beheben? Wenn Artikel mit 20% Steuer im Warenkorb sind, auch in Verbindung mit Artikeln mit 10% Steuer, erscheint alles richtig. Nur halt bei Artikeln mit nur 10% Steuer. Mfg. Geändert von ceekey (22.06.2010 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
Hat keiner diesen Fehler bei untersch. Steuersätzen?
Wenn Kunde nur Artikel mit 20% oder Artikel mit 20% und 10% bestellt, dann wird alles richtig im Admin unter Bestellungen angezeigt. Wenn Kunde nur 10% Artikel in den Warenkorb legt, wird zwar auf der Bestellbestätigung im Frontend alles richtig ausgegeben (10% auf Produkte, 20% auf Versandkosten extra ausgegeben), aber die 20% auf Versandkosten nicht im Backend unter Bestellungen. Was kann da fehlerhaft sein? Danke und mfg. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| steuer, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|