|
|||
|
Hallo habe folgendes problem und zwar immer wenn ich ein Produkt bearbeiten will bekomm ich eine Seite voll mit Quell code .... was kann da passiert sein ? kleiner abschnitt hab ich hier rein kopiert.
\n\n\n \n\n\n',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_de',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',value: ' \nMedia-Center für Ihr perfektes HDTV-Heimkino\n \n\n \n\n\n Werden Sie zum Vorreiter in Sachen Digital \nHome Entertainment. Mit der ReelBox Avantgarde bleibt kein Wunsch offen.\n Notebook-Mobiltechnologie kombiniert mit speziell entwickelter \nMultimedia-Hardware garantiert maximalen HDTV-Genuß. Per HDMI- oder \nYUV-Schnittstelle erleben Sie auf jedem Wiedergabegerät knackig scharfe,\n kontrastreiche Bilder mit satten Farben. Kristallklarer \n7.1-Surround-Ton verwöhnt audiophile Ohren und erzeugt eine authentische\n Kino-Kulisse im heimischen Wohnzimmer.\n ',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_keywords_de',fieldLabel: 'weitere Suchbegriffe',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_url_de',fieldLabel: 'Url',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'url_text_de',value: 'Suma URL',xtype: 'hidden'},{name: 'meta_title_de',fieldLabel: 'Meta Titel',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_keywords_de',fieldLabel: 'Meta Schlüsselwörter',width: 400,xtype: 'textfield'},{name: 'meta_description_de',fieldLabel: 'Meta Beschreibung',height: 60,width: 400,xtype: 'textarea'}],title: 'Deutsch',iconCls: 'de_icon',collapseFirst: true,bodyStyle: 'padding: 5px;',xtype: 'panel',layout: 'form'},{items: [{name: 'products_name_en',fieldLabel: 'Artikelname',width: '300',xtype: 'textfield'},{name: 'products_description_en',fieldLabel: 'Beschreibung',xtype: 'htmleditor'},{name: 'products_short_description_en',fieldLabel: 'Kurzbeschreibung',xtype: .................. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|