|
|||
|
Hallo...
will ein Pathway in die Produktbeschreibung einbauen. Klappt aber nicht. geht nur wenn man breadcrumb auf dem index.html einbaut, auf dem product.html geht nicht, wird die variable {$top_navigation} zu null. weisst jemand wie man das hacken kann??? danke sehr in vorab. |
|
|||
|
Hallo,
in den Templates stehen glaube nicht die entsprechenden Variablen zur Verfügung. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
ich suche auch nach einer Lösung, wie ich in der Datei product.html die Variable $top_navigation verwenden kann. Brauche die Informationen, um die Region(Abruzzo) und Kategorie(Rotwein) anzeigen zu können. Hier habe ich diese Infos mal von Hand reingeschrieben: Standardartikel-art001 {debug} ist gerade aktiviert und ich habe auch schon ein paar Test gemacht. Über die index.html kann ich auch nicht auf die Variable $top_navigation zugreifen. Das sollte doch gehen, weil diese ja im debug angezeigt wird?? so lautet mein Aufruf: {$top_navigation[3][0]} für die Region. Bin sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüsse Daniel |
|
|||
|
Ich musste jetzt leider eine schnelle Lösung haben und so erstellt ich ein zusätzliches Feld in der Tabelle xt_products_description
Um es dann im product.html anzeigen zu können, rufe ich die Daten so ab: HTML-Code:
{if $products_kategorie !=''}
{$products_kategorie}
{else} {/if}
Ist halt mehr Aufwand aber es geht. Liebe Grüsse Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufrufen, breadcrumb, producthtml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|