|
|||
|
Hallo,
ich habe für unsere Kreditkartenschnittstelle ogone einen neuen Content "Kreditkarte" (ID=11) angelegt. Funktioniert auch alles einwandfrei. Was nur stört ist, dass der gesamte Bezahlvorgang ohne die Boxen links und rechts abläuft, aber sobald dann der Kunde seine Kreditkartendaten eingeben soll, stehen links und rechts wieder die Boxen wie zum Beispiel auf der Startseite. Wo muss ich was eintragen, damit auch der neue Content über die gesamte Breite geht? Es soll so aussehen wie zum Beispiel beim Bankeinzug. Im Textfeld des Contents steht nur $$$PAYMENT ZONE$$$ Dies ruft dann alle benötigten Daten von ogone ab. Hoffe irgendjemand hier kann mir helfen. Möchte die Kreditkartenschnittstelle gerne aktivieren. Vielen Dank schon mal. Finnja |
|
|||
|
hi,
wird in der Index.html so gesteuert: {if $show_index_boxes == 'true'} Du müsstest also dem Template diese Variable mit dem Wert false übermitteln. Wieso überhaupt eine Contentseite für die Zahlart ???? Grüsse |
|
|||
|
Wo kann ich das denn machen?
"Du müsstest also dem Template diese Variable mit dem Wert false übermitteln." Immer wenn ich versuche irgendwelche Befehle in das Textfeld einzugeben werden die als Text ausgegeben. Wenn ich sie in der html Ansicht eingebe verschwinden sie gleich wieder. Ich brauche eine Contentseite um die Kunden optisch in unserem Shop zu belassen. Wenn ich in den ogone Zahlungsweisen bin, kann ich dort anklicken "eigenes Template". Dort habe ich dann den Pfad https://www.mein-shop.de/index.php?page=content&coID=11 eingetragen. Wenn der Kunde nun Kreditkarte als Zahlungsweise anklickt landet er nicht in der Umgebung von ogone (große weisse Seite mit vielen verwirrenden Bildern, sondern er bleibt optisch in unserem Shopsystem. Leider aber so das links und rechts noch alle Boxen stehen. Und das verwirrt dann doch wieder. Ich hoffe Du kannst mir erkären wo genau ich welchen befehl einbauen muss. Viele Grüße Finnja |
|
|||
|
also ich komme nicht weiter.
Ich füge folgenden Inhalt ganz am Anfang in die /xt_default/index.html ein {if $smarty.get.page=="content" && $smarty.get.coID=="11" } {$show_index_boxes == 'false'} <p>test</p> {/if} Dann steht bei Aufruf der Seite oben links true test Das heißt doch, dass die Abfrage funktioniert. sonst käme ja das "test" nicht. Aber warum steht darüber true? Und vor allem warum werden die Boxen immer noch angezeigt? Bitte mal eine Erklärung für Dummies. Lieben Dank Finnja |
|
|||
|
tja,
weil Du einer Variablen den Wert per assign zuweisen musst! also nicht so: {$show_index_boxes == 'false'} das "==" ist so oder so falsch ! sondern so: {assign var=show_index_boxes value='false'} assign kann bei value auch Variablen zuweisen, also etwa {assign var=wasweissich value=$dummy} wobei ich das jetzt nicht probiert habe, ob sich logische Werte auch so übergeben lassen, aber grundsätzlich gehts so. Kuck mal nach bei smarty.net ! Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|