|
|||
|
Hi Leute,
ich arbeite an einem plugin welches details über bestellungen ausgibt. Zwar sollte im backend der punkt bestellungen und die seite bestellung bearbeiten ausreichen, aber wie immer gibt es hier nur sonderlösungen bei uns. Ich habe zwar unter Code:
templates/__xtAdmin/xtCore/pages/order.html Code:
xtFramework/classes/class.order.php bis dann Michael |
|
|||
|
Hi Leute,
hab jetzt in der listenansicht der bestellungen mir einfach nur ein rowAction über den hook class.order.php:_getParams_row_actions eingefügt. Als rowActionsFunctions nutze ich Code:
<phpcode>
<![CDATA[
$rowActions[] = array('iconCls' => 'plg_msbill', 'qtipIndex' => 'qtip1', 'tooltip' => TEXT_PLG_MSBILL);
$plg_msbill_js = "var edit_id = record.id;";
$plg_msbill_js .= "addTab('adminHandler.php?load_section=order_bill&plugin=ms_bill&pg=overview&products_id='+edit_id,'".TEXT_PLG_MSBILL." ('+edit_name+')', 'ms_bill'+edit_id)";
$rowActionsFunctions['plg_msbill'] = $plg_msbill_js;
]]>
</phpcode>
PHP-Code:
so long... |
|
|||
|
schon uralt, aber ich finde es schlimm dass solch wichtige Fragen fast immer unbeantwortet bleiben...
grundsätzlich müssen noch folgende funktionen rein: Code:
public function setPosition( $position )
{
$this->position = $position;
}
public function _getParams( )
{
// hier werden u.a. die Parameter übergeben, was für Buttons und
// Funktionen ausführbar sein sollen
}
public function _get( $ID = 0 )
{
// hier wird u.a. die Ausgabe einer eigenen Tabelle festgelegt
}