|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich verwende das 2-Spalten YAML-Template. Ich möchte in der Produktansicht das Produktbild nicht in col1 sondern in col3 anzeigen lassen. Dementsprechend habe ich in der product.html, den entsprechenden Quellcode auskommentiert. Stattdessen habe ich in meine index.html folgenden Code eingefügt: PHP-Code:
Beste Grüße flashpiet |
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du damit fertig bist kannst du für jede Ansicht innerhalb von VEYTON eine komplett eigene index.html nutzen, ich habe mir dafür eine neue Ordnerstrucktur im Templateordner geschaffen und sortiere die unterschiedlichen Templates dort nach Typ ab. Das ganze hört sich nach mehr Aufwand an als es eigentlich ist. der Vorteil der ganzen Geschichte liegt darin das Du so eine komplett freie Spaltenaufteilung nutzen kannst, da so für jede Seitenausgabe ein eigenes Template gezogen wird. Das ganze müsste auch mit YAML gehen, ich nutze jedoch ein eigenes Framework, daher kann ich dir nicht sagen welche Layouts Du wie innerhalb von YAML ausgeben musst. Gruss aus Aachen Geändert von stwinger (13.06.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
Danke, das ist doch ein sehr guter Tipp.
Kann nur nicht ganz nachvollziehen, was Du mit die index.html auflösen meinst? Hast Du vielleicht ein kurzes Beispiel parat, damit ich das Prinzip verstehe? Dann könnten ich den Rest selbst bewerkstelligen. Beste Grüße aus Marl flashpiet |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, col3, produktbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|