|
|||
|
hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Artikel in den Warenkorb legen kann. Wenn ich auf den Button klicke, lädt er kurz, es erscheint allerdings nichts im Warenkorb. Woran könnte das liegen? Gruß, ringltangbob |
|
|||
|
Ich stelle gerade fest, dass auch keine Formulare übergeben werden. Ich kann mich werder als Kunde anmelden noch neu registrieren. Bräuchte da dringend Hilfe. Hier der link zum shop carfeature - High-End Autozubehör
|
|
|||
|
Bin jetz nochmal einen Schritt weiter. Wenn ich in der .htaccess die RewriteEngine auf "off" stelle funktionierts. Jetz ist die Frage, wie ich das ganze mit laufender RewriteEngine ans Laufen bekomme. Das steht in meiner .htacess:
AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php RewriteCond %{HTTP_HOST} ^[^.]*\.[^.]*$ RewriteRule ^ http://www.%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L] RewriteBase / |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, legen, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|