|
|||
|
Hallo, versuche grade den Veyton 4.0.12 von xt commerce einzurichten und hab grade Probleme mit der einrichtung des Mailclients. Also im shop selbst hab ich folgendes eingetragen:
SMTP Host:smtp.satberlin.de SMTP User:m01bcb38 SMTP Passwort:xxxxxx Empfänger - Kontaktformular: SMTP Auth:true Pfad zu Sendmail:/usr/sbin/sendmail E-Mail System:smtp Type:send_order Template Special:0 Absender (E-mail):info@satberlin.de Absender (Name):SATBERLIN GmbH Reply (E-Mail):info@satberlin.de Reply (Name):SATBERLIN GmbH Weiterleitung an (E-Mail):info@satberlin.de Bei einer Testbestellung erhalte ich immer folgendes Resultat. zur Bestellbestätigung: Kunde: Erhält zwei gleiche Emails mit dem Absender info@satberlin.de<Root User> und dem Betreff:- kein Betreff - . beide Emails kommen immer leer an. Ich also info@satberlin.de erhalte auch in zweifacherausführung: An: info@satberlin.de Betreff: E-Mail Template missing Von: www-data@sat-berlin.de <www-data@sat-berlin.de> und in der Email selbst steht dann noch: looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:2 Special:-1 Shop:1 könnten mir da jemand weiterhelfen, was der Grund dafür sein könnte ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|