|
||||
|
Ich nochmal,
also scheinbar erhält die bestellung immer - egal was passiert - den status für failed! woran kann das liegen? im IPN Log habe ich folgendes gefunden: INVALID responce but invoice and Customer matched Fehlerdaten: b:0; Klasse: error kann mir damit jemand helfen? vielen dank vorab! |
|
|||
|
2 Jahre Später und das Problem besteht immer noch.
Die Kunden bezahlen mit PayPal. PayPal git die Fehlermeldung:" INVALID responce but invoice and Customer matched" aus. (Netter rechtschreibfehler: responce=/=response )Es wird auch ein Error geschrieben, aber die Zahlung erfolgt. Der Vorgang im Kunden bleibt also trotz erfolgter Zahlung auf "Fehler" stehen. Und im IPN log sind 2 Einträge mit der selben TransaktionsID einmal für Zahlung erfolgt(zeitlich später ~1sekunde) und einmal mit "error" (1 sekunde früher als "bezahlt"). Weiß Jemand rat? gibt es eine Lösung? Habe auch schon diesen Patch drauf. Link Diesen habe ich nach Festellung des Problems noch nachträglich installiert. Link Ich werde beobachten, ob der Fehler erneut auftritt. PS: Kann das ein Fehler sein, der mit der Übertragen der Emailadressen zusammen hängt? Sprich, wenn der Kunde mit einer anderen Emailadresse bestellt, als er bezahlt? Also die für PayPal und Bestellung benutzen Emails sich unterscheiden? Melde mich aber in jedem Fall nochmal. |
|
||||
|
Hallo,
also bei uns ist das Problem schon lange nicht mehr existent! Aufgrund der langen Zeit zwischen dem Fehler und heute, weiß ich leider nicht mehr, was ich/wir dann gemacht haben. Generell nochmal alle Zugangsdaten zu Paypal prüfen, genauestens nach dem Handbuch die Daten in die Felder eintragen, möglichst alles Live testen und bei den Berechtigungen auf die entsprechenden Haken achten! Auch immer schön das neueste Plugin verwenden und evtl. zur Sicherheit nochmal löschen und neu installieren (Achtung, daraufhin sind bei den Zahlungsgebühren Standardzonen mit 0 EUR eingetragen!). Viel Erfolg! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|