|
|||
|
Hallo,
ich habe folgenden Wunsch, ich hab eine besondere Kategorie in der ich die etwas größeren info_images einbauen möchte, wie geht das? d. h. anstatt der kleinen thumbnail_images die standard in der Product_Listing angezeigt werden, möchte ich die etwas größeren info_images in diesem Product_Listing, weiss da jemand bescheid??? wäre sehr dankbar Liebe Grüße Armando |
|
|||
|
Im Admincenter unter Inhalte -> Media -> Bildtypen werden alle Bildgrößen angezeigt. Für die Produktbilder die Klasse "product" oder "default".
Um nun eine andere Bildgröße im product listing anzuzeigen muss im Smarty tag {img} der "type" geändert werden. Standard: {img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Dabei steht das "m" in m_thumb für den Media Images Ordner ([..]media/images) und "thumb" für das Unterverzeichnis thumb ([..]media/images/thumb). "thumb" kann ersetzt werden mit info,popup oder icon. Siehe Inhalte -> Media -> Bildtypen Spalte Verzeichnis. Beispiel: {img img=$module_data.products_image type=m_popup class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Geändert von xin (27.05.2010 um 15:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| infoimages, ins, kriegt, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|