|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,,
Ich möchte in der product_listing nicht nur alle Produkte der aktuelle Kategorie, sondern auch alle Produkte ausgeben welche in Unterkategorien der aktuellen Kategorie stecken. die class.products_list.php bietet mir leider nur die möglichkeit eine Produktliste einer Kategorie zu erstellen mit der funktion getProductListing (). Hier wird per setFilter('Categorie', $current_category_id); nur nach einer kategorie gefiltert. Gibt es eine Möglichkeit alle Artikel aus unterkategorien der aktuellen kategorie zu listen? Ich freue mich sehr über Hilfe. Viele Grüße |
|
|||
|
hi,
machbar ist alles, ist nur eine Frage des Aufwands. Standardmässig holt sich die class.product_sql_query nur die Produkte der aktuellen Kategorie. Man müsste also erst die Child-Kategorien ermitteln, die tatsächlich Produkte enthalten, also z.B. Hauptkategorie-Produkte, Unterkategorie1 ohne Produnkte, darunter Subkategorie2 mit Produkten und die Abfrage zur Erstellung des Produkt-Listings auf die erweitern ..... in der Ecke function F_Categorie.... Ob sich das rentiert ? Lieber die Produkte der Unterkategorien auf die Hauptkategorie verlinken, dann kommen beim Kategorielisting die doch mit, oder ? Grüsse |
|
|||
|
In der class.products_list.php einfach beide "$this->sql_products->setFilter('Categorie', $this->current_categorey_id);" in "$this->sql_products->setFilter('Categorie_Recursive', $this->current_categorey_id);" ändern.
Fertig! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|