|
||||
|
Hallo,
jat jemand von euch eine Ahnung, ob diese Fehler, wie sie hier zu finden sind durch Veyton 4.0.12 verursacht werden und wie diese zu beseitigen sind? [Invalid] Markup Validation of https://www.delikatessen-amodomio.de/ - W3C Markup Validator Danke für eure Meinung Torsten |
|
|||
|
hi,
alle Meldungen, die sich auf "mce" beziehen, kommen vom TinyMCE; beim Rest würde ich sagen, scheinen einige Fehler im Template zu sein, quasi "Eigenbau". Zum Thema "Product_id" gibts hier schon ein paar Threads - und nicht geschlossene Tags hab ich mir selber auch schon haufenweise eingebaut ... nicht verzagen, kontrollieren ! Grüsse |
|
|||
|
hi,
ich lasse das Standard-Template ( wie empfohlen ) immer unangetastet im Ordner templates liegen und habe mein Template unter eigenem Namen drin. Du musst den Tiny-MCE ja nicht verwenden, hast mit dem Standard-Editor aber natürlich weniger Möglichkeiten. Ich weiss jetzt nicht, ob sowas überhaupt "zulässig" ist, was der TinyMCE ständig schreibt ( also zwei verschiedene style-Elemente: <span mce_style="font-size: small;" id="" style="font-size: small;"> Im Tiny-MCE-Wiki steht, man kann das weglassen - heisst dann aber doch, alles händisch machen ? Zitat: You can remove the mce_style attribute. That one is there to speed up the serialization so that it doesn't need to do all the work ones you save. ? Es gibt dazu auch ganz interessante Diskussionen im Web - geht in Richtung eines Parameters namens "cleanup", bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
hast du dazu inzwischen schon etwas raus gefunden? Ich hab mich im TinyMCE-Wiki mal umgesehen, konnte aber nichts darüber finden, wie man die MCE-eigenen Styles abstellen kann. Hast du dazu vielleicht einen Link für mich? |
|
|||
|
hi,
ich suche inzwischen eher nach einer Möglichkeit, einen anderen Editor einzubinden ... da gäbs schon ein paar gute zur Auswahl - den unter der 4.0.13 hab ich noch nicht wirklich getestet ( bis auf die Optik der Eingabefelder ist mir noch nichts aufgefallen, was jetzt besser/anders wäre ) Grüsse |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswertung, frage, validatorw3org |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|