|
|||
|
Hallo zusammen,
bei uns im Shop werden die Netto-Preise zzgl. USt. angezeigt, da wir nur an Geschäftskunden liefern. Wenn ich jedoch z.B. 100 x Artikel A für je 1 € zzgl. USt. in den Warenkorb lege, findet man im Warenkorb 100 x Artikel A für je 1 € jedoch bereits inkl. USt. Was machen wir hier falsch? Gruß Jens |
|
|||
|
Wie bist du bisher vorgegangen? was wurde eingestellt?
gesteuert wird die Preisanzeige zunächst über die "kundengruppen".. sollte im Handbuch oder sicher hier im forum schon öfters besprochen worden sein (suchfunktion). |
|
|||
|
einen reinen "netto-shop" hatte ich leider selbst noch nicht. Wir lassen sowohl vordergründig Netto-Preise anzeigen wie in Klammern zusätzlich auch die Bruttopreise angeben, das funktioniert problemlos. mir hat damals folgender eintrag weitergeholfen, geht durch Template-Anpassung:
Anzeige Netto und Bruttopreise |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgewiesen, brutto, falsch, netto, ust |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|