|
|||
|
Tips und Tricks > Templates > Sortierung der neuen Produkte ändern habs noch nicht probiert, sollte aber funzen
|
|
||||
|
Hi,
nein das geht so leider nicht ich habs sowohl mit{page name=xt_startpage_products type=user order_by='date()' tpl_type='product_listing'}<br /><br /><br /> als auch mit {page name=xt_startpage_products type=user order_by='date-desc()' tpl_type='product_listing'}<br /><br /><br /> versucht, aber das bringt nur einen fehler ![]() p.date_added geht zwar, ist aber asc sortiert, ich hätte es gerne desc sortiert! hat da jemand ahnung? vielen dank vorab! |
|
||||
|
also konkret:
{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.date_added' tpl_type='product_listing'} das funktioniert prima! allerdings ist die reihenfolge genau falschrum! weiß jemand wie ich das umdrehen kann? so, dass das neueste produkte als erstes erscheint. |
|
||||
|
Hi zusammen,
das ganze ist simpler als gedacht, aber wenn man es halt nicht weiß ^^ vielen dank an mario, der mir das mitgeteilt hat. So geht es auf einfachste art und weiße: {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.date_added DESC' tpl_type='product_listing'} man kann hinter jeden wert bei "order_by" ein ASC oder DESC setzen und definieren ob auf- oder absteigend. die werte die man dort einfügen kann sind die datenbankfelder der tabelle xt_products viel spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|