|
|||
|
Die erstellst Du hier: Elm@r - The Electronic Market
|
|
|||
|
Elm@r - Erstelle Shop File => klicke einfach auf nein, fülle fleißig aus und lad Dir dann die Datei runter und schieb sie auf den Server, fertig.
|
|
|||
|
Das bringt aber leider nichts, weil da die ganzen Produkte aus dem Shop nicht enthalten wären.
Ohne ein entsprechendes Modul (was man über Cronjobs ausführt), bringt die Xml nur sehr wenig. Naja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als das selbst zu programmieren. |
|
|||
|
Achso, die geht es um die Listenerstellung und nicht um die shopinfo.xml. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe: Artikel-Exporte txt oder ähnliches bei Inhalte/Exporte/Exportmanager anlegen. Findest Du alles im Handbuch.
Damit erstellst Du die Datei der Artikel, die shopinfo.xml ENTHÄLT den Link dort hin. |
|
|||
|
Das ist ja interessant. Wird leider nirgends erklärt, das diese Dinge getrennt sind.
Schade nur das Exportieren mit der 4.0.13 nicht funktioniert. Aber gut zu wissen, das ich die Produkte in eine extra Datei bauen muss. Dann kann ich getrennte Scripte schreiben, einmal für die Shopinfo.xml (von Hand erstellen ist ja nicht zumutbar) und eines für die Produkte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, shopinfoxml, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|