|
||||
|
Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass ein Kunde aus Portugal keine Versandart auswählen kann (das selbe Problem hatte am WE ein Schwede). Bei ihm erscheint nur ein leeres Feld. Alle Versandzonen und Preise sind richtig eingestellt. Wenn ich das Ganze simuliere, erscheint bei mir das entsprechende Auswahlfeld und ich kann weiter drücken. Er hat mir ein Bildschirmschnappschuss von der Fehlermeldung gesendet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kunde sieht: <BR /> <h1>Choose method of shipping :</h1> <HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01"> Please choose your shipping method <br /> <br /> <form name="shipping490" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping490" > <input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action225" /> _______________________________________________ Ich sehe: <BR /> <h1>Choose method of shipping :</h1> <HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01"> Please choose your shipping method <br /> <br /> <form name="shipping408" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping408" > <input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action189" /> <div class="contentrow3"> <table class="shippingblock" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="6"> <tr> <td class="header" width="10"> <input type="hidden" name="selected_shipping" value="DeutschePost" id="selected_shipping458" /> </td> <td class="header" align="left"><strong>German Post</strong></td> <td class="header" align="right"><span class="price"> 5000,00 EUR</span></td> </tr> <tr> <TD COLSPAN="3" CLASS="main">Your products will be send ...TEXT.<BR /> </TD> </tr> </table> <br /> </div> Danke Steffen Geändert von firefly.com (10.05.2010 um 11:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswählen, kunde, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|