|
|||
|
Hallo,
wir nutzen das Standardtemplate (xt_default). Wenn man in der Bearbeitung der Kategorie eine Beschreibung setzt, wird diese in der Liveansicht leider nicht angezeigt. Dieses Template scheint dafür verantwortlich zu sein: "categorie_listing.html" Code:
<h1>{$categories_name}</h1>
{if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}
{if $categorie_listing !=''}
<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3>
<p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}
<a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a>,
{/foreach}</p>
{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}
{/if}
Code:
{if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}
Bitte um Hilfe
|
|
|||
|
Hallo,
bei mir wird die Kategoriebeschreibung auch nicht angezeigt, obwohl ich den Cache auch schon geleert habe. Woran kann das liegen ? Ich habe schon alles mögliche versucht. Wäre über Hilfe dankbar. |
|
|||
|
Hi zusammen,
das würde auch mich interessieren. Auch wir haben Kategoriebeschreibung (en) hinzugefügt. Wir nutzen das Standard-template. Leider wird diese nicht angezeigt. Fragen zu diesem Thema: - Wo leere ich den Cache (bei unseren bisherigen Shops gabs da einen Button ;-) ? - Wie lange ist die ab Werk eingestellte Cache-lifetime? Geändert von leverage (06.04.2011 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
hi,
eine englische Kategorienbeschreibung wird nur angezeigt, wenn der Shop auch auf (en) gestellt wird ( das kann ja nicht Dein Problem sein ? ) Die Cache-Lifetime wird in der /conf/cache_times.php eingestellt. Im Forum gibts dazu genügend Tips ( z.B. Cache abschalten ) Unter anderem auch ein paar PHP-Routinen von mir und anderen, um /templates_c und /cache zu leeren. Grüsse |
|
|||
|
Hi oldbear,
danke für Deine Info. Bei mir und bei v-sand besteht das Problem jedoch bereits bei der deutschen Kategoriebeschreibung. Die Kategoriebeschreibung will einfach nicht erscheinen. Im Admin-Bereich ist alles ok. Der Shop wurde ganz normal in aktueller Version aufgesetzt. Nachdem wir seit 4 Jahren mit XT-Commerce arbeiten sind die Basics soweit klar ![]() Reine Basis-Installation Trotzdem werden die Kategoriebeschreibungen nicht im Front-End angezeigt. Im Admin-Backend ist alles in Ordnung. Es liegt nicht am Cache. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, kategorbeschreibung, xtdefault |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|