|
|||
|
Versuche die geschwindigkeit meiner homepage zu verbessern und bekomme 3 sachen angezeigt
1)Minimize DNS lookups 2)Specify image dimensions 3)Parallelize downloads across hostnames ich habe mich sehr lange damit beschäftigt und komme nicht drauf wie man das lösen kann!!!! ![]() ![]() hat jemand eine lösung oder vorschlag dazu. danke im voraus
|
|
|||
|
hat es anscheinend niemanden interessiert wie schnell seine seite arbeitet.... sehr schade
![]() na ja... werde das schon alleine lösen. nur ein tipp an die zukünftige millionäre, installiert euch page speed von google es lohnt sich
|
|
|||
|
was hat das mit Veyton zu tun ?
|
|
|||
|
also ich versuche es dir zu erklären.
2)Specify image dimensions das bedeutet das den bildern die attribute nicht zugewiesen werden, dadurch wird die seite etwas langsamer geladen. attribute jedem bild zu zuweisen ist nicht leicht.... und veyton hat damit nichts zu tun sondern es geht jetzt nur um php und html. wie ich sehe hat niemand in diesem forum page speed angewandt und das gibt mir zu denken
|
|
|||
|
Ja das Page Speed Tool nutzen bestimmt einige da gibts aber bessere.
Und ja natürlich gibt es eine Lösung! Gibts doch immer. Aber Domain Name Server aufrufe haben ja nichts mit Veyton zu tun. Also DNS. Ganz einfach aufrufe zu Externen Domains Rausnehmen oder über php script umleiten das soll ja helfen. Bilder größe na ja! kleiner machen. am server mod_deflate (gzip) nutzen. css,js, datein zusammen fassen wenn möglich. Mehr geschwindikeit.! eignen Server. |
|
|||
|
Ok, ich werde konkreter.
Das einzige was hier doch mit der Programmierung von Veyton zu tun haben könnte wären doch die "image dimensions". Diese werde nicht übergeben und auch nicht vorgesehen. Gibt es hier für bereits eine Lösung? |
|
|||
|
Für die Indizierung von Bilder, was rückschließend einer höhere Bewertung der Seite bedeutet, haben meine eingebundenen Grafiken keine width- und height-Angabe.
Das ich mir die Maße einstellen kann ist zwar schön und bestimmt auch nicht unbekannt, aber sie werden nicht als Wert übergeben, so dass ich das {img}-tag nicht mit height- und width-Attributen ausstatten kann. Ich gebe mich nicht mit halben Kram zufrieden und auf Grund vieler Browserinkompatibilitäten muss ich das bereits. Wenn ich also die Werte einstellen kann, müsste ich diese Attribute doch auch setzen können anhand der voreingestellten Werte. Denn schließlich werden sie vom Browser aufgerufen. Weiß der Browser vorher, wie sie dimensioniert werden, so entstehen keine zusätzliche Abfragen. Die Grafik kann ordnungsgemäß gecached werden und z.B. Google hat mich ein klein wenig lieber. Und leider wurde seit jeher das Thema PageSpeed unterschätzt. Doch warum erfüllen die großen Seiten diese Richtlinien? Selbst so ein Laden wie Amazon.de oder ebay.de achten darauf. Zwar nicht generell, aber deren Produktbilder haben immer die benötigten Attribute. Oder liegt es sogar vielleicht daran, dass diese Seiten erst groß geworden sind, weil sie sich anpassen und möglichst immer in der oberen Liga mitspielen möchten? Ich meine mit einem geht nicht kann ich leben, daraus kann ich mir ja meine Problemlösung ableiten. Ich stelle mir die Frage, ob die Anzahl der Veyton-User so sterbend gering ist oder ob es sich dabei wirklich um so kleine Shops handelt, die das einfach nicht benötigen oder gar nicht wissen? Ich mag Veyton eigentlich. Wobei ich merke, dass es einfach an grundlegenden Dingen mangelt. Hätte es geschadet, wenn diese Werte mit Smarty integriert worden wären? Ich meine, die Angabe des Verzeichnisses existiert doch. Ich bin nicht der erfahrene SEO-Spezialist, aber eines weiß ich. Einen validierten Code und eine schnelle Internetseite zu haben, bewirken wunder. Wenn dann noch der Content stimmt - PERFEKT! |
|
|||
|
Ahmmm Page Speed ist noch neu und fließt noch nicht in das ranking mit ein.
Ebay, und co haben schnelle Seiten weil mehr als 2sec ladezeit zu absprüngen führt oder was machst du wenn du durch ein Shop navigierst und jede site brauch 5sec. Das soll sich nicht pampig anhören aber mit betonung kann ich ja nicht schreiben. Aber alles ist gut Ich gebe mich nicht mit halben Kram zufrieden das ist gut und das kann helfen wie währe es den einfach widht, heigt ins template zu schreiben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google, problem, seo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|