|
|||
|
Hallo und guten Tag!
Auf der Warenkorbseite werden im Warenkorb befindliche Produkte verlinkt, und zwar auf die jeweilige Produktseite selbst. Gewünschtes Verhalten wäre jedoch, auf den zugehörigen Master-Artikel zu verlinken. Gibt es hierfür bereits eine Lösung? |
|
|||
|
Problem gelöst.
In der cart.html kann der Produktlink unter Ausnutzung der mittels {debug} ermittelten Variablen geändert werden. Knackpunkt ist nämlich, dass die Variable {$data.products_master_model} des Master-Modells zur Verfügung steht, muss ich zuvor wohl übersehen haben. Aus HTML-Code:
<a href="{$data.products_link}">{$data.products_name}</a> HTML-Code:
<a href="{$tpl_url_path}../../de/{$data.products_master_model}">{$data.products_name}</a> |
|
|||
|
das in #3 genannte vorgehen funktioniert leider nicht wenn man SUMA URLS verwendet.
Leider enthält das {$cart_data} - Array dafür keine Variablen bereit. Es gibt bestimmt einen weg dieses Array zu erweitern..? Geändert von deglowdesign (30.09.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
folgender Fall um das Verhalten nachzuvollziehen:
Eventuell übersehe ich auch eine wichtigen Sachverhalt, wie ich das sehe referenziert {$data.products_master_model} auf die products_master_model Spalte der xt_products SQL Tabelle. verwendet wurde Veyton 4.0.12 Geändert von deglowdesign (02.10.2010 um 00:19 Uhr) Grund: Veyton Version |
|
|||
|
also bei mir funktioniert das erst nach diesem übelsten konstrukt hier:
PHP-Code:
nur so bleiben url und sprache erhalten und zeigen auf das Masterprodukt. Ist dirty aber so ist Veyton ![]() Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| link, masterartikel, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|