|
|||
|
Was ist daran so wild??
Stell ganz normal deine Versandkosten nach Gewicht ein ... und dann fügst du zusätzlich noch die Methode nach Preis hinzu. Problem ist halt das dem Kunden dann zwei Versandmöglichkeiten angezeigt werden ... eine kostenlose ... und eine teure ... ich denke mal darum auch dein Beitrag hier im Forum oder?! Gruß ahlfy |
|
|||
|
Hallo,
ich bin zwar auch kein profi aber ich könnte mir vorstellen das man den aktuellen Gesamtpreis und das Gewicht im chekout auslesen kann. Einfach ne {if} auswahl drum herum und fertig. Musst mal schaun was du da für variablen zur Verfügung hast. Ich brauch das auch noch in meinem Shop. Werd das auf alle Fälle mal so versuchen und meine Erfahrungen posten. Gruß Chris |
|
|||
|
ich check mal eben was wir da für variablen zur verfügung haben.
edit: Ich find im normalen Debug Modus leider keine variable die das lösen könnte. Wie schon gesagt bin auch kein pro. Man bräuchte eine Variable die den Gesamtpreis des Warenkorbs übermittelt und eine die das aktuelle Gewicht übermittelt. Gruß Chris Geändert von mirmoos (11.05.2010 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich bins nochmal. Hab jetzt eine erste Lösung. Funktioniert bei mir auch ganz gut. Hier mal dere Code: PHP-Code:
Gruß Chris Geändert von mirmoos (15.05.2010 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
dazu sind 2 Versandarten/-kosten nötig. Der Ansatz ist schon richtig, aber es werden die "falschen" Sachen abgefragt. Lieber über den Versand-Code gehen und dann die Anzeige im Template bei Checkout abfragen/anzeigen lassen. Viele Grüße, df:bug
| Stichworte |
| betrag, gewicht, versandfrei, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|