|
|||
|
hi,
steht im Forum eine Lösung von ACRIBA: Verbesserte Anzeige von Versandkosten -ausgewähltes Land vorauswählen ( funktioniert ) Grüsse |
|
|||
|
Hallo,
das ich das Update auf die .12 gemacht habe ist zwar schon ein wenig her, aber meiner Menung nach war das eine der Änderungen. Ansonsten benutz mal die Suche. Ich hatte mal vor einiger Zeit ins Forum geschrieben was du an der login.html ändern musst. MfG. Hansen |
|
||||
|
ich habs jetzt selbst herausgefunden, anhand des links von oldbear, ich nutze übrigens 4.0.12:
ändern in: templates/dein template/xtCore/pages/login.html zeile Code:
<td>{form type=select name=default_address[customers_country_code] value=$country_data default=$default_address.customers_country_code note=*}</td>
Code:
<td>{form type=select name=default_address[customers_country_code] value=$country_data default=$smarty.const._STORE_COUNTRY note=*}</td>
|
|
|||
|
Kurze Nachfrage:
Ich möchte validieren ob ein Land gewählt wurde. Dafür habe ich in der class.customer.php entsprechend eine Regel hinterlegt und im Backend eine entsprechende Fehlermeldung. Nun möchte ich aber das im Select Menü als erste Option (noch vor den Ländern) "Land wählen" drin steht. Gewünschte Ereignisse: 1. DropDown wurde nicht geändert -> Fehlermeldung "Bitte Land wählen 2. Land wurde gewählt, aber es sind noch andere Fehlermeldungen da -> Land anzeigen das vorher gewählt wurde (sticky) Jemand eine Idee? |
|
|||
|
Heyy
@vey Springt bei dir das Dropdown der Länderauswahl auch immer auf das Standardland zurück wenn man vergessen hat ein Eingabefeld auszufüllen (Bsp. Passwort)? Das Dropdown der Anrede merkt er sich nämlich. Lg Honki |
|
|||
|
Sodale habe es gelöst!
In diesem Fall darf man den Code in der login.html nicht ändern in: HTML-Code:
<td>{form type=select name=default_address[customers_country_code] value=$country_data default=$smarty.const._STORE_COUNTRY note=*}</td> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|