|
|||
|
Hallo,
wir ziehen einen Veyton-Multishop auf einen neuen Server um. Es funktioniert soweit fast alles wieder. Nur bei Klick auf "Kaufen" erscheint eine leere Seite (index.php?page=cart) anstelle des Warenkorbs. Ich habe keine Idee, woran das liegen kann. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir einen Hinweis geben? Danke! |
|
|||
|
hi,
davon abgesehen, dass ich mit "nicht inaktiv" aktiv gleichsetze ( nehme aber an, Du meinst SSL ist nicht aktiv ), wäre das nächste die .htaccess..... Grüsse |
|
|||
|
Hallo,
stimmen die Ordnerrechte alle? Zum Beispiel vom Ordner "cache" oder "templates_c", sollte diese nicht auf 777 stehen, kann der Shop keine Templates schreiben und zeigt somit eine weiße Seite an. Viele Grüße, df:bug
|
So, ich habe jetzt die Schreibrechte aus mehreren Posts hier zusammengesucht und folgendermaßen gesetzt:
/cache 777 /conf 444 /export 777 /ioncube 555 /lic 755 /media 777 /plugin_cache 777 /plugins 755 /pre_include 777 /templates 755 /templates_c 777 /xtAdmin 755 /xtCore 755 /xtFramework 755 /xtLogs 777 Das Problem der weißen Seite anstelle des Warenkorbs besteht leider weiterhin. Sind die Rechte richtig gesetzt? Woran kann es sonst liegen? Grüße bitsy24 |
|
|||
|
Falls jemand mal das gleiche Prob hat, hier die Lösung:
Das Plugin xt_show_ms_options war der Übeltäter. Es war auf dem alten Server installiert, auf dem neuen Server fehlten die Dateien unter /plugins. Und schon gibt es eine weiße Seite anstelle des Warenkorbs. Gruß bitsy24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem, serverumzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|