|
|||
|
Hallo,
wenn der Kunde einen Artikel in einer bestimmten Größe auswählt und zum Warenkorb geht, steht dort keine Größe. Wie kann ich die Größe im Warenkorb neben dem Artikel anzeigen lassen? Ist das möglich? Vielen Dank für eine Antwort. |
|
|||
|
hi,
gibt es ein Plugin von Zanier dafür, heisst xt_ms_show_options ( im Anhang ) Grüsse Mist ! Danebengeklickt, also nochmal ! mit dem anderen Plugin kannst Du Dir die Hersteller in den Listings oder beim Produkt anzeigen lassen ! |
|
|||
|
Zitat:
danke für die schnelle Antwort! Habe das Plugin installiert aber habe folgendes Problem: Im Warenkorb werden jetzt alle Größen angezeigt, die auswählbar sind und nicht nur die ausgewählte. Im Anhang ein Beispielbild. |
|
|||
|
hi,
habe das Teil gerade eben noch einmal probeweise installiert: geht wie Glocke ! Ich vermute, dass bei Deinem Artikel was nicht stimmt, evt. hast Du auch beim Slave das Häkchen Master-Artikel gesetzt ... Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab halt immer nur ein Master und einen Slave Artikel gemacht und dem Slave Artikel habe ich alle Größen zugewiesen. Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, größenanzeige, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|