|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand beantworten wie ich den Abstand zwischen LEFT COLUMN und main content auschalten kann? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. Lg |
|
|||
|
Hallo,
in der stylesheet.css findet du folgenden Eintrag. Code:
/* MAIN CONTENT */
#content {float:left; width:495px; padding:0px 25px 0px 25px; margin-bottom:15px;}
Viele Grüße, df:bug
|
hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort, der fehler muss aber woanders liegen... ich komm leider nicht drauf an was es liegen könnte.. auf der linken seite ist ein teil des bildes und in der mitte das andere, nur leider bekomme ich die spalte nicht weg.... hier mein stylesheet: /* CONTENT WRAPPER */ #contentwrap {width:950px;padding:0; min-height:250px;} /* LEFT COLUMN */ #leftcol {height:440px; background-image:url(../img/linkeseite.gif); float:left; width:200px; padding:0px 0px 0px 0px;} /* RIGHT COLUMN */ #rightcol {float:left; width:200px; padding:0px 0px 0px 0px;} /* MAIN CONTENT */ #content {background-image:url(../img/Hintergrundonline3.gif); height:440px; width:550px; float:left; padding:0px 0px 0px 0px; margin-bottom:0px;} #contentfull { width:550px; float:left; padding:0px 0px 0px 0px; margin-bottom:0px;} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auschalten, column, content, left, main, spalte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|