|
|||
|
habe veyton 4.0 frisch installiert, bin absolut beginner, das Standardtemplate würde ich nun gern eneu anpassen, d.h. auch die NAvigation ändern. Kategorien umbenennen in Bereiche und die NAvigation im Header mit weiteren NAvigationspunkten ergänzen. Wie geht das ?
ein kleiner Tipp wäre hilfreich !!! |
|
|||
|
Zitat:
aber ertsmal bin ich schon ein Schritt weiter :-) |
|
|||
|
hi,
da müsstest Du die box_manufacturer css-mässig anpassen und vor allem erstmal auf Dropdown umstellen - sonst macht das ja keinen Sinn in einer Zeile - da gibts genügend dazu im Forum unter Hersteller-Dropdown Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
okay :-) i try my best ! |
|
|||
|
hi,
nach einiger Zeit im Forum wirst Du bemerken, dass es da zwei miese Verzeichnisse namens "cache" und "templates_c" und dann noch den guten alten Browser-Cache gibt: alles mal leeren ! Grüsse :-) |
|
|||
|
Zitat:
hätte ich das eher gewußt, wären mir in den letzten Tagen einige Nervenzusammenbrüche erspart geblieben. Großdank
|
|
|||
|
hi, leg Dir ein Verzeichnis "toolbox" an und die beiden phps darin:
cache_del.php: <?php echo "<h2>Löschen des Cache-Directories</h2>"; $dir = @opendir ('../cache'); while (($entry = @readdir($dir)) !== false) { if(substr($entry, 0, 3) == '_xt') { unlink('../cache/'.$entry); } echo 'Datei '.$entry.'<br/>'; } @closedir('../cache'); echo "<h2>Löschen des Cache beendet</h2>"; ?> und templates_c_del.php: <?php echo "<h2>Löschen des Compile-Dirs templates_c</h2>"; $dir = @opendir ('../templates_c'); while (($entry = @readdir($dir)) !== false) { if(substr($entry, 0, 2) == '%%') { unlink('../templates_c/'.$entry); } echo 'Datei '.$entry.'<br/>'; } @closedir('../templates_c'); echo "<h2>Löschen von templates_c beendet</h2>"; ?> Aufruf direkt aus dem Browser z.B. .../toolbox/cache_del.php ( die index.html wird dabei nicht gelöscht ! ) Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
guten Morgen oldbear, script läuft wunderbar :-) merci |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändere, navigtion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|