|
|||
|
Hallo,
ist es möglich von eine Kategorie direkt zur Produkt-Info-Seite zu verlinken? Ich müsste das product_listing bei manchen Kategerorien überspringen. Alt: Kategorie -> Artikel-Liste -> Artikel-Info Neu: Kategorie -> Artikel-Info Gruß PSN |
|
|||
|
Genau!
Der Link einer Kategorie bzw. Unterkategorie mit nur einem Produkt soll direkt auf die Produkt-Info-Seite verweisen und die Produkt-Liste-Seite überspringen. Hab es schon mit "redirect" probiert, will aber nicht klappen ?!?! Gruß |
|
|||
|
hi,
habe heute schon mal was probiert ... war nicht so zielführend. Ich denke, Du willst damit dieses Produkt schnell und ohne Umwege erreichen. Das Problem ist wohl, ob dann auch die Template-Variablen der Produkt-Seite verfügbar sind. Ich könnte mir auch eine von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Lösung vorstellen, wo einfach ein Listing definiert wird, das nix macht, ausser auf die Produktseite weiterzuleiten( wird dann dieser Kategorie zugeordnet ).Im Form des Auswahlbuttons wird die Eingabe einfach vordefiniert.Das sollte eigentlich ganz einfach sein. Ich teste das mal. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| überspringen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|