|
|||
|
Wir haben uns für Veyton Entschieden, weil dahinter die größte Community Deutschlands steckte aber langsam frage wir uns ob es die richtige Lösung war. Das beim Veyton Preis/Leistung sehr gut sind ist ganz klar aber wenn man etwas angefangen hat dann sollte man es auch zu ende fertigstellen.
Wir sind zufrieden mit Veyton funktionen aber mit Bugs und Features überhaupt nicht. Wenn man ständig selber alles programmiert und dadurch die Kosten steigen dann sollte man sich fragen ob es nicht besser wäre ein eigenen Shop für sich zu erstellen. Für Ebay-Händler reicht der Veyton auf jedenfall...... es sind aber nicht die einzigen Kunden....... ![]() ![]() ![]() Hoffnung ist etwas wunderbares.... |
|
|||
|
Hallo,
wir kennen es alle. Stelle mal bitte eine Mängelliste zusammen, vielleicht können wir zusammen einige Sachen beheben. Es kommt ja auch nicht selten zu Anwenderfehlern. Die Mängelliste ggf. dem Support via Ticket melden. Viele Grüße, df:bug
|
größte Sorge bei mir zur Zeit der Exportmanager. Betreibe einen Multishop unter "de" und "com". Wenn ich beim Exportmanager die sitemap.xml bzw. die produkte für googlebase exportieren möchte werden mir trotz allem die deutschen urls ausgegeben bsp: .com/de/.... da hilft nicht mal das nagelneue Plugin von Hinsche.
Wurde schon an den Support gemeldet nach dem ich es auf der Messe angesprochen habe. Leider ohne Erfolg. ![]() LG |
|
|||
|
Zitat:
Sollte denn irgendwann ein update heraus kommen ist es fraglich ob die von uns getätigten Änderungen noch anwendbar sind. Desswegen meine Meinung: Quellcode für alle einsehbar machen oder einfach mal weiterentwickeln oder wenigstens eine Statusmeldung abgeben |
|
|||
|
Hallo,
die SEO-URLs für die Contentseiten könne auch nur einmal verwendet werden. Gerade bei 14 Mandanten mit eigenem Impressum. Es sieht einfach nicht gut aus in der Adresszeile. Zitat:
df:bug
|
verständlich, aber wenn ich 2 verschiedene Shops (multishop) habe und habe folgende Urls.
shop1.de/....... und shop2.com/..... sollten doch wenigstens die englischen URL´S beim Export angezeigt werden. Die Description vom Produkt (bei beispielsweise googlebase) wird in englisch angezeigt. nur nicht die erstellte SEO.
|
|
|||
|
wie bereits vor mir erwähnt wurde habe ich jetzt ganz große sorgen das nach dem update die Hälfte im meinem Shop und davon habe ich 2 B2C und B2B, nicht funktionieren würde. Ich musste sehr sehr vieles durch unseren Programmierer anpassen damit es funktioniert und er hat es geschafft. es fängt schon bei Kleinigkeiten an z.B. im Content soll nicht auf jeder Seite "Inhalt Drucken" erscheinen, dann da ich 2 Shops habe aber die Kunden nicht trennen kann, sogar wenn ich Warenwirtschaft benutze ist es schwierig Kunden die sich nur registriert haben (B2B) zu trennen. Master / Slave super Sache aber leider nicht perfekt
es lässt sich nicht auf jedes Produkt umsetzen, ich habe z.B. Schwierigkeiten bei den Handtaschen gehabt, nun Master lässt sich nicht verkaufen also habe ich dort irgendeine Handtasche platziert und dann als Slave dieselbe und die miteinander verbunden damit der Kunde nichts davon merkt..... ich kann schon eine Liste Zusammen stellen und ich würde sogar den Support mir holen aber wie soll der Ablauf aussehen. Bitte um Vorschlag!nun mit den Shops .de und .com habe ich auch schwierigkeiten, die sind zwar nicht dramatisch aber trotzdem da. wie OBJEKT bereits gemeldet hatte kann man leider die sprachen nicht auf die Domains verteilen was bei einem grossen Shop unbedingt erforderlich ist. Bald kann ich euch den Veyton Verkaufen mit unserer Modifikation :=)
Geändert von stanstas (22.04.2010 um 22:05 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|||
|
modifiziert haben wir auch einiges
Aber die Standardfunktionen sollte funktionieren! Was es nicht gibt lassen wir machen! Beschäftige mich nebenbei noch mit anderen Dingen (CMS-Syteme und Blog-Systeme), sonst könnte man viel viel mehr Investieren, wenn die BUGS behoben sind. Aber wie gesagt, die eigentlichen Standardfunktionen müssen gehen ![]() Hoffe auf baldiges versprochenes Update!
|
|
|||
|
Ich schlage vor das wir alle Fehler die wir gefunden haben hier posten und wenn die Jungs von Support sich nicht melden mit dem Status dann sind Sie einfach überfordert und sind nicht an Zukunft und Geld interessiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|