|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn ich auf meine Domain gehe steht bei mir oben (TITEL DER SEITE ZUM TEST) und nicht mein Shop name !?! Ich habe unter Shop-Einstellungen--Mein Shop--Shopname...(mein Shopnamen) eingetragen aber er zeigt immer noch (TITEL DER SEITE ZUM TEST) an. Wie kann ich das ändern? Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer SCHRITT für SCHRITT erklären könnte wie ich das ändern könnte. MfG Geändert von 3ddi (14.04.2010 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
Dort kann ich ja die Startseite einrichen...
ich meinte eigentlich was anderes...weis nicht wie ich das erklären soll... wenn du auf meine Seite gehst www.schröder-spielwaren.de dann siehst du da neben explorer zeichen..TITEL DER SEITE ZUM TEST... da muss doch mein Shop Name stehen... |
|
|||
|
Ich habe da schon mein Shopnamen reingeschrieben
shopeinstellen ---> mandanten ---> mainstore ---> mein shop hab auch bei Shop Titel mein Namen eingetragen zeigt immer noch TITEL DER SEITE ZUM TEST... wo kann mann das noch ändern? |
|
|||
|
Hab tatsächlich Veyton im unterordner instaliert.
LÖSUNG: im Hauptverzeichnis musste ich die index.html bearbeiten. Dort gibt es ein Titel mit den entsprechenden Text: <title>TITEL DER SEITE ZUM TEST</title> Dies habe ich in Schröder Spielwaren & mehr geändert. FERTIG! DANKE FÜR EURE HILFE!! Geändert von 3ddi (14.04.2010 um 21:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, startseite, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|