|
|||
|
Hi Gemeinde,
meine Mandanten landen beim Aufruf ihres Shops immer auf dem von Mandant 1, obwohl ich bei den Template-Einstellung unter "Mein Shop" den richtigen Shop angewählt habe. Was muss ich tun? Hier meine Ordnerstruktur: veyton - templates - _xtAdmin - mandant1 - css - img - javascript - plugins - xt_default - xtCore - mandant2 - css - img - javascript - plugins - xt_default - xtCore - mandant3 - css - img - javascript - plugins - xt_default - xtCore - templates_c Gruß Chris |
|
|||
|
Danke für die schnelle Reaktion!
Wie soll ich sonst die verschiedenen Templates auseinanderhalten? Wie ist das denn sonst gedacht? (Die Mandanten sind im Stamm des Ordners Templates! Die sind in dem Thread nur nach links an den Rand gerutscht.) Ich bin Newcomer und kenne mich noch sehr wenig aus. Gruß Chris |
|
|||
|
Zitat:
veyton - templates ----- _xtAdmin ----- mandant1 -------- css -------- img -------- javascript -------- plugins -------- xt_default -------- xtCore ----- mandant2 -------- css -------- img -------- javascript -------- plugins -------- xt_default -------- xtCore ----- mandant3 -------- css -------- img -------- javascript -------- plugins -------- xt_default -------- xtCore - templates_c Gruß Chris |
|
|||
|
Die Mandanten müssen doch wohl in dem Ordner "Temlates" enthalten sein, damit sie in der Auswahlbox "Template" unter "Mein Shop" erscheinen. Das tun sie ja auch. Ich wähle dort den richtigen Mandanten an. Im Frontend erscheint aber immer nur der erste Shop, egal welchen ich in der Auswahlbox aktiviere. Wo ist da mein Denkfehler?
Gruß Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mandanten, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|