|
|||
|
Hallo,
ich versuche leider vergeblich mp3 Dateien über die "Media Gallery" -> "freie Downloads" hoch zu laden. Unter "Dateitypen" habe ich die Endung mp3 bereits aufgenommen. Beim upload erscheint die Fehlermeldung "upload nicht erfolgreich". Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt? thx |
|
|||
|
gibts denn inzwischen eine lösung zum mp3-upload?
bei uns erscheint auch in allen verzeichnissen der media-gallery "upload nicht erfolgreich". unabhängig von der datei, welche hochgeladen werden sollte. vg |
|
||||
|
in der datei conf/database.php am ende mp3 als erlaubt hinzufügen.
|
Hallo,
hier noch die genaue Zeile in der database.php. Code:
define('_SYSTEM_EXTENSION_WHITELIST','jpg,gif,png,jpeg,zip,exe,gz,pdf,doc,xls,rar,dmg,mp3,wav,aif');
df:bug
|
Hallo Veyton-Gemeinde!
bitte kann hier jemand Hilfestellung geben, wie ich den Zusatz (für mp3) in die php-Datei schreiben kann - mit einem Texteditor wird das wahrscheinlich nicht gehen!? Ich habe mit php leider nichts am Hut und den Veyton-Shop gekauft, da es propagiert wird, daß alle Mediadateien für Downloads praktisch eingebunden werden können - wäre da nicht ein Update fällig - MP3 gibt es ja schon länger und sollte somit auch in Veyton verarbeitbar sein!? Musste leider schon mehrere Problemlösungen "kostenpflichtig" beheben lassen, da ich bis heute noch nie eine Antwort auf irgendwas erhalten habe. Naja Worte und vor allem Werbung sagen nicht immer das aus, was auf einen zukommt. Trotzdem: im Großen und Ganzen bin ich mit Veyton zufrieden obwohl aus den Investitionskosten von € 97,00 mittlerweile schon über € 200,00 wurden ;-) |
|
|||
|
Doch, geht problemlos mit dem Notepad von Windows. Danach mit einem FTP Programm (z.B. FileZilla) nur noch uploaden, fertig.
Für ein kostenpflichtiges Programm eideutig VIEL ZU VIEL BUGS!!!! Geändert von optimizer (12.06.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
Ich bin heute über das selbe Probelm gestolpert. Neben mir das neu erschienene Buch xt:Commerce Veyton 4 "Praxishandbuch" von Galileo.
Dateitypen erweitert laut Buchbeschreibung - nichts geht - 30 Minuten mit Fehlersuche verbracht, bis ich hier im Forum lesen muss das so ein grober Bug seit einem Viertel Jahr bekannnt ist und es bis jetzt dafür kein Update gibt! Zum Glück habe ich nur eine kleine Version für einen Kunden zum Testen der Administration gekauft, das geplante Update auf eine größerere Version wird auf Grund von vielen Bugs sehr wahrscheinlich nicht erfolgen, da ja auch ein eigenständiges nachbessern auf Grund der Verschlüsselung nicht möglich ist. Sehr sehr enttäuschend für eine kostenpflichtige Software, vor allem wenn man bedenkt wie viel Erfahrung dieses Unternehmen eigentlich haben sollte! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|