|
|||
|
hallo
ich habe in meinem template unter "xt_hans\xtCore\boxes" die datei "box_cart.html" die als warenkorb funktioniert, diese habe ich so abgeändert das man sie nichtmehr als warenkorb hernehmen kann ![]() jetzt wollte ich die datei aus dem original template verwenden und für mein template so anpassen das es passt und habe sie "box_cart_navi.html" umbenannt, nur habe ich das problem wenn ich etwas im warenkorb lege wird es mir nicht angezeigt |
|
|||
|
ist ja logisch, die Namen werden ja auch intern verwurstet. Also das Original umbennen in z.B. box_cart_orig.html und Deine box_cart_navi.html in box_cart.html.
Grüsse |
|
|||
|
dann passiert es aber das mein zweiter warenkorb nichtmehr funktioniert, da ich gerne 2 warenkörbe hätte die das selbe anzeigen sollen aber anders gestaltet sind...
funktioniert immer einer von beiden nicht, habe mich etwas falsch ausgedrückt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, template, warenkorb, zweites |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|