|
|||
|
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne für die Produkliste der neusten Artikel in der kategorie ein eigenes Template festlegen. Das greift aktuell auf das products_listing_v1 zu. HTML-Code:
{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}
Ich hoffe es weis jemand Rat. Danke schon mal im Voraus. |
|
|||
|
Hallo,
Ja ich hab das Problem gelöst. Ich lass zweimal abfragen wie er die Tabelle aufteilen soll. Die normale Vorgehensweise für das Zweispaltendesign kennst du? Das ist die normale Vorgehensweise, so wirds aber überall zweispalltig. Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
{foreach name=products_list item=module_data from=$product_listing}
<td>Hier kommt die Produktinfo rein die wiederholt werden soll</td>
{if $smarty.foreach.products_list.iteration % 2 == 0}
</tr>
{/if}
{/foreach}
</table>
Das ist meine Lösung um es auf der Startseite zu vermeiden in der Kat. allerdings nicht. Versuchs einfach mal so. Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <!-- 2 Spalten Design-->
<tr>
{foreach name=products_list item=module_data from=$product_listing}
<td>
<!-- Hier kommt die das Produkt rein das wiederholt werden soll -->
</td>
{if ($smarty.server.SCRIPT_NAME == '/index.php') && ($smarty.get.cat != '' )}
{if $smarty.foreach.products_list.iteration % 2 == 0}
</tr>
{/if}
{else}
{if $smarty.foreach.products_list.iteration % 1 == 0}
</tr>
{/if}
{/if}
{/foreach}
</table>
|
|
|||
|
hi,
die Startseite lässt sich auch ( kürzer ) über if $page='index' abfragen. Ein Problem ist allerdings, dass bei den Standard-Plugins im das Template aufgerufen wird, das unter Shop-Einstellungen für das Produktlisting hinterlegt ist, also i.d.R. product_listing_v1.html. Der Eintrag für das Template im Plugin selber wird ignoriert. Die Ursache liegt wohl in Zeile 71 in ..pages/xt_new_products.php im Plugin selber .... Grüsse Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|