|
|||
|
Ich versuche auf produkt_listing_v1.html mit Hilfe von $more_images mehrere Produktbilder einzubinden. Leider kann das Array dort nicht angesprochen werden. Auf der Seite produkt.html funktioniert es. Wo muß ich was eintragen, damit ich auch auf produkt_listing_v1.html auf $more_images zugreifen kann?
|
|
|||
|
hi,
das geht so nicht, da die Variable im Listing nicht zur Verfügung steht. ( Kannst Du mit debug nachprüfen ). Ich habe mich an anderer Stelle mit mit einem direkten Datenbank-Zugriff auf die xt_media und die xt_media_link beholfen - das geht ). Grüsse P.S.: war in anderem Thema - ich zeige mehrere Kategoriebilder ( per Backend hinzugefügt ) per php und sql ... Geändert von oldbear (30.03.2010 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
Es geht zum Glück.
![]() Hab's gerade gefunden. Sie "verstecken" sich im Array $product_listing. Also 1. Zusatzbild -> $product_listing[more_images][0] 2. Zusatzbild -> $product_listing[more_images][1] 3. Zusatzbild -> $product_listing[more_images][2] 4. Zusatzbild -> $product_listing[more_images][3] usw. Hier der Vollständigkeit halber der String für das 4. Zusatzbild in Originalgröße: {img img=$module_data.more_images[3].file type=m_org class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Geändert von spirello (30.03.2010 um 12:08 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
Zitat:
HTML-Code:
{if $module_data.more_images !=''}
{foreach name=aussen item=img_data from=$module_data.more_images}
<a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a>
{/foreach}
{/if}
|
Grrrr ... wieder mal nicht genau hingekuckt ....
Grüsse P.S.: war in anderem Thema - ich zeige mehrere Kategoriebilder ( per Backend hinzugefügt ) per php und sql ... Geändert von oldbear (30.03.2010 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
Hallo.....
Ich habe mal eine Frage . Ich würde gern meine Zusatzbilder in Produkt.html an eine andere Stelle haben und zwar geanu unter das größe bild und eben nicht erst ganz unten nach der Produktbeschreibung.. Leider geht das nicht wirklich ...... Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen bin mit Programmierung und so noch ein Neuling... Vielen Dank |
|
|||
|
Hi Badestyle,
im Standard Template einfach das hier (steht bei Zeile 75): Code:
{/if}
{if $more_images !=''}
{foreach name=aussen item=img_data from=$more_images}
<a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a>
{/foreach}
{/if}
Code:
<a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name|escape:"html"}</a>
Code:
<div id="productinfoimages">
<a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name|escape:"html"}</a>
{if $more_images !=''}
{foreach name=aussen item=img_data from=$more_images}
<a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a>
{/foreach}
{/if}
</div>
Razer |
|
|||
|
Hallo ...Erstmal Danke für deine Hilfe ...Hab es so eingefügt und es kommt nur eine Weiße Seite ....:-(
Also es funktioniert nicht...Gibt es da noch irgendwas was ich beachten müsste... Hab es in Produkt.htmö geändert WAR DAS DA RICHTIG ???
|
|
|||
|
Hi,
mmmh...... also ich habs gerade noch mal bei mir im Testshop probiert mit dem Standard Template, bei mir gehts. product.html ist richtig, unter: ...\templates\DEIN TEMPLATE\xtCore\pages\product\product.html Du musst halt die if Abfrage der weiteren Bilder einfach nach oben stecken, bzw. da hin wo du sie haben willst. Hast du mal versuch sie woanders hinzusetzten? Vll. hast du was überschrieben dabei? Gruß Razer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|