|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin gerade am einrichten des Shops und mir ist aufgefallen das sich die Bezahlart nicht mehr ändert nach dem man schon mal per Lastschriftverfahren bezahlt hat. Wählt man z.b bei einer zweiten Bestellung Paypal aus steht in der Bestätigung immer noch Lastschrift mit den Kontodaten. Schickt man die Bestelleung dann ab wird man allerdings zu PayPal geleitet. Es werden allerdings trotzdem bei Bezahlart immer die Bankdaten angezeigt als hätte man Lastschrift gewählt. Das tritt allerdings erst auf nachdem man als Zahlungsmöglichkeit das Lastschriftverfahren gewählt hat. Vorher kann man beliebig hin und her wechseln und es wird auch geändert. Hat noch jemand dasselbe Problem? PS: Wenn ich in der Bestätigung auf [Bearbeiten] klicke und was anderes wähle ändert das auch nichts. Gruß Chris |
|
|||
|
Hallo,
genau diesen Bug haben wir auch in unserem Shop. Wenn der Kunden einmal auf Lastschrift geklickt hat, dann Kontodaten eingibt (oder auch nicht) und sich dann UMENTSCHEIDET, z.B. Rechnungszahlung oder Vorkasse anklickt, steht auf der confirmation Seite IMMER Lastschrift drin und nicht die wirklich gewählte Zahlart. Wie kann ich diesen Fehler beheben, weiß jemand etwas? Danke, mfG jr-medivis |
|
||||
|
-> update 4.0.13 durchführen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|