|
|||
|
Hallo,
ich überlege, ob ich auf Veyton Ultimate umsteige, da ich ein Multishop System benötige. Ich habe mir die 30Tage Testversion heruntergeladen und installiert. Nun möchte ich schauen, was mit meinen Artikeln usuw. bei einer Datenübernahme passiert... Alles ganz unverbindlich !!! Wenn ich das xtc-Migrationstool starte, bleiben dann die Daten trotzdem noch für meinen aktuellen Shop 3.0.4. SP1 vorhanden und werden nur "kopiert" für Veyton oder sind die dann alle umgewandelt für Veyton ??? Gruß, Torsten |
|
|||
|
Zitat:
Meines Erachtens werden die Daten kopiert. Habe letzte Woche alle meine Shops 3.0.4 sp2.1 auf die Ultimate-Version kopiert. In den alten Shops sind alle Daten noch vorhanden und könnte mit der alten Version weitermachen. |
|
|||
|
Ich habe bei der Shopumstellung auf Veyton die Datenbank erst über MySQLDumper gesichert und dann eine Rücksicherung in eine neue Datenbank vorgenommen. Diese Daten habe ich dann für die Migration verwendet. So bleibt garantiert die ursprüngliche Datenbank erhalten, falls was schief geht.
Wer kann das schon garantieren... Grüße bitsy24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 304sp21, migration, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|