|
|||
|
Hi,
ich suche einen PHP/MySQL-Programmierer, der mir meinen veyton-shop für Naturkosmetik erweitert. Folgendes soll ergänzt werden: - Integration von Hauttypen-Images pro Artikel (mansche Artikel sind für 2 oder 3 Hauttypen geeignet, etc...standardmäßig werden alle 5 angezeigt) - Integration der Option im Checkout-Prozess "als Geschenk für 2,95 € verpacken" und dies in der Endsumme mit einbeziehen. - bei Klick auf den Button "in den Warenkorb" nicht den Warenkorb selbst öffnen sondern lediglich einen Layer anzeigen, in dem steht "Artikel wurde in den Warenkorb" gelegt. Für eine ausführliche Projektbeschreibung kontaktiert mich bitte unter sandra[at]calfeel.com Hoffe es findet sich jemand der Lust hat das umzusetzen. Liebe Grüße, Sandra |
|
|||
|
Zitat:
bei punkt 3...um welches plugin handelt es sich? bui schnellkauf?? gruß kris p.s. wann kommt das options plugin update raus??? |
|
|||
|
Hi Matthias,
leider kann ich in den veyton-modulen die von mir beschriebenen Module nicht finden. Wahrscheinlich meinst Du xt-Module? Weißt Du zufälligerweise, wie diese Module heissen, bzw unter welchem Namen ich sie finden kann? Das wäre mir eine sehr große Hilfe. Danke im Voraus, Sandra |
|
|||
|
Zitat:
wie könnte das ohne Programmieraufwand ablaufen? Liebe Grüße, Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|