|
|||
|
Ich habe ein Artikel (Artikel Nr.1) angelegt. Um schneller voranzukommen, habe ich dann den Artikel kopiert und verändert (Artikel Nr. 2).
Fall 1: Bestellung von Artikel Nr. 2. Folgende Meldung erscheint: 'Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb' 'Der Artikel "Nr. 2" wurde in den Warenkorb gelegt.' Erscheint aber nicht im Warenkorb. Fall 2: Bestellung von Artikel Nr. 1. Alles i.O. Nachdem Artikel Nr. 1 im Warenkorb ist, Bestellung Artikel Nr. 2==> erscheint mit Artikel Nr. 1 im Warenkorb!! Wenn ich im Warenkorb Artikel Nr. 1 lösche ==> kein Artikel mehr im Warenkorb, obwohl ich Artikel Nr. 2 gar nicht gelöscht habe. Irgendwie sind beide Artikel miteinander 'verbunden', was ich ja nicht will. Welche Einstellung muss ich bei Artikel Nr. 2 ändern, damit diese 2 Artikel nicht mehr 'verbunden' sind? Vielleicht eine Einstellung in der DB? Aber wo genau? Thx für die Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|