|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ich möchte gerne für bestimmte Kundengruppen Rabatte einrichten.
Ich arbeite mit dem xt_customersdiscount Modul. Diese Rabatte sollen aber nicht gelten, wenn man individuelle Produkte erstellen lässt. Gibt es also die Möglichkeit für bestimmte Artikelkategorien/ Artikel die Rabattregelung auszuschalten? VG André |
|
|||
|
Hallo,
wir arbeiten auch mit dem xt_customersdiscount Modul. Leider ist es uns bisher nicht, nicht mal mit einer aktuellen frisch eingerichteten Version von Veyton, gelungen überhaupt Kundengruppen Rabatte einzurichten. Ich könnte mit vorstellen, das es eine Abhängikeit gibt, die nicht beschrieben ist bzw. schwer zu finden ist. Die Preise bleiben immer gleich . Gemacht haben wir es laut Handbuch: • einfacher Rabatt (egal welche Bestellsumme) Um einer Kundengruppe global 10% Rabatt auf Produkte zu geben, tragen Sie einfach "10" unter Rabattstaffeln ein und aktivieren den "Rabatt auf Produkte" • gestaffelter Rabatt Sie haben auch die Möglichkeit, verschiedene Rabatte in Abhängigkeit von der Warenkorbsumme zu geben. zb: ab 200 EUR -> 5% Rabatt ab 500 EUR -> 10% Rabatt ab 1000 EUR -> 20 % Rabatt Hierfür verwenden Sie bitte das Eingabeformat: Summe#Rabatt zb. für obige Staffelung: 200#5;500#10;1000#20 |
|
|||
|
Die Lösung bei mir sieht so aus:
plugin customersdiscount Die Version die im Shop war, war die 1.0.0 ( ist beim update durchgerutsch) Nach einem neuen download der Shopsoftware liegt jetzt die Version 1.0.2 bei mir vor. Damit geht es ohne Probleme. ZooJa Tierbedarf & Tierzubehör Shop - Hundefutter & Katzenfutter - Hundebett günstig |
|
|||
|
Zitat:
Wir haben auch die Version 1.02 und im Shop wird nichts angezeigt. Weder im Produkt, noch im Warenkorb. Ganz komisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|