|
|||
|
Ich habe das Problem, dass im Admin-Bereich die Zahlungsweise Moneybookers gar nicht erscheint! (weisse Seite)
Die Zahlungsweise Moneybookers ist aktiviert, kann jedoch durch das ob genannte Problem gar keine Einstellungen durchführen. Ich habe dann als Versuch das Plugin komplett deinstalliert und wieder installiert. Das Problem bleibt nach wie vor bestehen. Wäre um Hilfe dankbar! Frank (Veyton 4.0.12 / Moneybookers 1.01) |
|
|||
|
Push
Problem besteht nach wie vor. Hat niemand eine Idee? Ich möchte endlich meine Moneybookers-Daten im Shop eingeben können. Leider kann ich nach wie vor nicht die Zahlungsweise 'Monebookers'-Maske aufrufen (weisse Bild). Wäre für Hilfe dankbar. |
|
|||
|
Schön für dich. Hilft mir aber wenig, dass es bei dir läuft.
![]() Ich habe in der DB mal nachgeschaut, aber da habe ich nix gefunden, dass auf Fehler hindeuten könnte. |
|
|||
|
Hmm, soweit ich weiss, funktionieren alle anderen Plugins. Das Moneybookers-Plugin scheint das einzige Plugin zu sein, dass Probleme bereiten. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit anderen Plugins.
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich das Plugin deinstalliere, habe ich das Problem, dass nicht alle Einträge in der DB gelöscht werden. Bei einer Reinstallation ist das Chaos nur noch grösser. Gibt's noch eine Alternative? Oder kann mir jemand eine Auflistung sämtlicher DB-Einträge, die mit dem Plugin im Zusammenhang stehen, die gelöscht werden müssten, bevor ich eine Reinstallation durchführen kann? Gruss Frank |
|
|||
|
Zitat:
Komme einfach im Admin-Bereich nicht rein. Kann machen was ich will!!! Es ist zum..... ![]() ![]() ![]() ![]() Eine Fehlermeldung kommt vom IE: 'ExtgetCmp(...) is null or not an object esjadmin.php Zeile 10 Code: 0 URL: http://xxx.xxx.xx/shop/xtAdmin/ejsadmin.php Kann damit nix anfangen. Vielleicht wissen die Experten Rat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|