|
|||
|
Hallo !
In der Anmeldungs-Mail wird dem Kunden als Vorteil ein dauerhafter Warenkorb (Warenkorb wird bis zum nächsten Besuch gespeichert) versprochen. Bei meinen Versuchen ist nach dem Abmelden und der Neuanmeldung der Warenkorb aber immer wieder leer. ?!? Wo liegt hier der Fehler? Für Nachrichten bin ich sehr dankbar. ![]() mfg Gunter |
|
|||
|
Ja Cookies sind aktiviert. Egal welcher Browser (Safari, IE, Firefox) der Warenkorb ist nach abmelden und neu anmelden gelöscht ![]() Kann es vielleicht irgendwo eine entsprechende Einstellung geben, welche ich verändert habe und dies jetzt aber nicht mehr weiß ??? Ich benutze übrigens WHITELIST - kann´s hieran liegen? Für weitere Vorschläge und Lösungen wäre ich dankbar. mfg |
|
|||
|
Zitat:
Hat keiner eine Idee?
|
|
|||
|
hab die Grund-config gelassen. Black-list. Das was ich nicht möchte wird deaktiviert. Könnte daran liegen. Nur eine Vermutung. Teste es einfach mal offline. Falls du eine Lizenz für localhost hast.
|
|
|||
|
Hi,
ich arbeite mit Blacklist, und alle möglichen Einstellungen habe ich schon getestet - ich bekomme keinen dauerhaften Warenkorb - Habe den Hinweis aus der Mail an den Kunden jetzt erstmal raus genommen, wäre aber schön wenn wir das zum laufen bekommen könnten ... THX vorab Ren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|