|
|||
|
Wir sind jetzt soweit mit der Einrichtung unseren Shops fertig.
Im Laufe der Zeit haben wir die ein oder andere Testbestellung durchgeführt. Nun haben die Bestseller natürlich völlig falsche Werte bekommen. Kann man die Bestseller zurücksetzen? Ich finde die passende Tabelle nicht im phpMyAdmin. Danke! |
|
|||
|
hi,
ein Blick in die classes beim plugin offenbart: es werden die Umsätze im Artikel ausgewertet. Also per SQL einfach products_ordered auf 0 setzen ( musst ja die Bestände auch auf 0 setzen bzw. auf die richtigen Werte setzen ). Grüsse |
|
|||
|
Also bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem Modul...v4.0.12...ich habe in der Datenbank die Werte der Tabelle xt_products -> products_ordered für einen alten Artikel, welcher angezeigt wird, auf 0 gesetzt und dieser wird immer noch angezeigt. Wenn ich "Anzahl Artikel in Box" und "Anzahl Artikel" im Plugin auf z.B. 8 oder 10 setze, werden stets nur 5 angezeigt.
Wie kann ich die Anzeige der Artikel beinflussen und was ist bei Änderungen in der Datebank unbedingt zu beachten? Aktuell habe ich für dieses Modul nur schrottige/alte Artikel drin stehen, die ich da aber nicht angezeigt bekommen möchte. So kann ich auch mit diesem Modul nichts angfangen. Eine Antwort würde mich freuen...Ihr habt doch sicher einmal das selbe Problem gehabt... Geändert von knuffiwuffi (11.06.2010 um 15:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestseller, zurücksetzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|