|
|||
|
Hi,
im Topmenü sind im Original Veyton Template bereits die vier Auswahlmöglichkeiten Warenkorb, Ihr Konto, Kasse und Abmelden linksbündig angeordnet. Ich habe jetzt noch die Punkte Impressum und Kontakt eingefügt, möchte aber, dass diese rechtsbündig erscheinen. Wie und wo kann ich das machen? Kann mir da jemand helfen? Gruß Reimot |
|
|||
|
DILDOPUNK .DE einfach anders. Dildos und Vibratoren in bester Marken Qualität
so wie hier ungefähr dann die box die das beinhaltet zb in der css float:right Geändert von giller (05.03.2010 um 17:51 Uhr) Grund: poste mal den link zum shop |
|
|||
|
Hi,
Nicht so wie bei Dildo...... ![]() Ich habe im Topmenü sechs Punkte. Vier sollen linksbündig stehen, wie bisher auch, zwei rechtsbündig. Inder css steht float left und das bezieht sich komplett auf das Topmenü. Was muss ich aber machen, dass ich das oben genannte Erscheinungsbild erreiche. Gruß Reimot |
|
|||
|
Du musst einfach das was du oben rechts haben möchtest z.b in einen eigenen <div> container ausgeben lassen und dem dann ein flot:right geben in der style.css
besser ist es wenn du ein link zum shop postes damit man mal gucken kann wie dein queltext aussieht |
|
|||
|
Hi,
hat prima geklappt. Habe im Topmenu css ein "topmenuright" erstellt indem ich das "topmenu" kopiert, dann umbenannt und auf right gesetzt habe. In der Index .html habe ich dann innerhalb des DIV Containers eine neue Liste "topmenuright" angelegt. Gruß Reimot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|