|
|||
|
Hi,
Ich habe bei mir im Shop einigen Produkten PDF files hinterlegt, die vom Kunden kostenlos heruntergeladen werden können wenn er, wie das in Veyton vorgesehen ist, im Artikel auf das Downloadsymbol klickt. Leider erscheint das File dann im selben Fenster, womit der Shop verschwindet. In den Shop gelangt der Kunde erst wieder, wenn er im Browser oben links den Zurück-Pfeil drückt. Viele Kunden kommen da durcheinander und finden den Shop erst wieder nach Neuanwahl. Was muss ich wo und wie ändern, damit das Download-File in einem neuen Fenster erscheint? Gruss Reimot |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe jetzt in xtCore/pages/files/product_public_files.html die Zeile <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> so abgeändert <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" target="_blank" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> Jetzt öffnet das PDF in einem neuen Fenster. Grüsse Reimot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|