|
|||
|
hallo zusammen,
zur Erstellung meines Shops habe ich mir VEYTON 4 gegönnt. Seit Tagen beschäftigt mich nun folgendes Problem: Meine Ware wird von mir selbst ausgeliefert und bei Lieferung bar bezahlt. Die Versandkosten variieren je nach Entfernung. Doch genau das bekomme ich nicht konfiguriert. Mein Lösungsansatz sind die Versandzonen, aber die kann ich nur nach Ländern differenzieren. Gibt es eine Möglichkeit die Versandzonen auch nach Orten (PLZ) festzulegen? Oder bin ich total auf dem Holzweg? Freue mich auf Eure Ideen/Lösungen. irmy. |
|
|||
|
Guten Tag zusammen....
Das Versandkosten nach PLZ brauche ich auch... der Support hat dazu geschrieben: "...Bzgl. Versand nach PLZ gliedern gibt es hierzu von BUI Hinsche (xt:Commerce | BuI Hinsche GmbH) ein Modul. Dies können Sie auch vorab mittels einer Demo Version der Veyton testen, ob dies Ihren Ansprüchen genügen würde...." Nur leider ist das nicht das was ich brauche.... Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Thema? Gruß |
|
|||
|
Moin
Wie sieht das denn aus... ich bin ganz neu auf dem Gebiet es Shop- Aufsetzens und anpassens... Ist es Möglich dieses Modul : XT:Commerce Module XTC Zusatzmodule XT-C Erweiterungen Shopmodule Shopservice - XTC Modul Versandkosten nach PLZ Zonen XTC Modul Versandkosten nach PLZ Zonen 250110 Anzupassen, das es unter Veyton 4 läuft? (Es gibt noch andere Anbieter, allerdings sehen die alle nicht so vertraunserweckend aus) Danke für die Hilfe... |
|
|||
|
Guten Morgen...
Ich habe mir nun anders geholfen. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem feststellen müssen: Ich habe die Versandkosten Beispielsweise für Dänemark so gestaffelt: 0-5kg 5-10kg 10-25kg 25-30kg Kann ich irgendwie einstellen, das der Shop für z.B. 40 kg 2 Pakete berechnet? Vielen Dank für die Hilfe... Olli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| plz, versandzonen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|